Ihr zuverlässiger Partner rund ums Haus in Idstein und Umgebung

Hausmeister / Handwerker / Teamplayer (m/w/d)

****Wir suchen Dich! Du bist Handwerker / Hausmeister / Quereinsteiger?**** (m/w/d)


Du möchtest Dich verändern oder suchst eine neue oder eine zusätzliche Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir, die Firma Benjamin Steinmetz - Dienstleistungen rund ums Haus, suchen ab sofort neue Mitarbeiter in Vollzeit, Teilzeit (20-30 Stunden pro Woche) oder Minijobber.
Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit einem jungen und dynamischen Team und im Bereich der Gebäudedienstleistungen tätig.

Für unsere Kunden betreuen wir Liegenschaften in und um Idstein und suchen Verstärkung für unsere Mannschaft...

Zu den Aufgaben gehören unter anderem:

• Grundstückspflege / Grünpflege
• haustechnische Kontrollen und kleine Reparaturen
• Reinigungsleistungen
• Winterdienst
• Handwerkliche Leistungen

Eine Berufsausbildung im gewünschten Bereich ist nicht zwingend erforderlich, aber Zuverlässigkeit, Teamgeist und Freude an der Arbeit sind uns wichtig!
Deine Stärken sollten sein: Motivation, Leistungsbereitschaft, selbständiges Arbeiten, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit.
Da wir im Winterdienst auch immer mal kurzfristig tätig werden müssen, wäre es von Vorteil, wenn Du in der näheren Umgebung wohnst. Ein Führerschein ist zwingend erforderlich.

Wenn Du Dich hiermit angesprochen fühlst, sende uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf per Post, E-Mail oder ruf einfach an.

info@hms-steinmetz.de
Tel.: 06126-7003444

E-Mail
Anruf
Infos