Zählerstand erfragen

Wo finde ich meine Zählernummer?

Diese befindet sich in der Regel auf Ihrer letzten Stromrechnung.

Wir erfassen Ihren Zählerstand so schnell wie möglich für Sie. Die Ablesung erfolgt bei unserem nächsten Besuch Ihrer Liegenschaft. Anschließend erhalten Sie den erfassten Zählerstand von uns.

6 + 2 =

Liebe Kunden,

in der Zeit vom 22.12.25 bis einschließlich 11.01.26 befinden wir uns in den Weihnachtsferien.
Winterdienst, Treppenhausreinigung sowie das Raus- und Reinholen der Mülltonnen finden trotzdem statt.
Für NOTFÄLLE sind wir telefonisch über die Mailbox erreichbar. Am schnellsten erreichen Sie uns über die Hausmeisterapp. Den QR-Code finden Sie am schwarzen Brett Ihres Hauses.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr.

 

Ihr HMS-Hausmeisterteam